Tanzworkshop an unserer Schule
Am 12.06. nahmen die Schülerinnen und Schüler der 1., 2. und 3. Klasse an einem spannenden Tanzworkshop teil. Zu verschiedenen Liedern lernten die Kinder neue Bewegungen und Tanzschritte kennen und konnten diese gleich ausprobieren. Mit viel Freude und Begeisterung wurde getanzt, gelacht und gemeinsam geübt. Der Workshop machte allen großen Spaß und war ein besonderes Erlebnis für die Kinder.